Skip to main content
Top

1992 | OriginalPaper | Chapter

Werbung von Messegesellschaften

Author : Reginald Földy

Published in: Handbuch Messemarketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Ganz ohne Zweifel hat sich innerhalb der letzten beiden Jahrzehnte in stürmischen evolutiven Sprüngen das Messewesen von der Schaustellerebene früher Anfänge hin zu einem höchst differenzierten Instrument des Kommunikationsmanagements entwickelt. Es trug dazu bei, daß im klassischen Marketing-Mix, den H. Meffert in die Submix-Bereiche Produktmix, Distributionsmix, Kontrahierungsmix und Kommunikationsmix (vgl. Meffert 1973, S. 58) unterteilt, neue Gewichtungen zu setzen sind.

Metadata
Title
Werbung von Messegesellschaften
Author
Reginald Földy
Copyright Year
1992
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12162-6_16