Skip to main content
Top

2012 | OriginalPaper | Chapter

Werbung

Unterschätzen sie ihre Mitmenschen nicht.Kundenzufriedenheit aus Sicht einer Werbeagentur

Author : Patrick Loechle

Published in: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Denken wir mal zurück. Versetzen wir uns gedanklich viele Jahrzehnte zurück. Werbung war zunächst die pure Kommunikation von Information. Bis zu dem Zeitpunkt, als immer mehr Werbung auf die Menschen einprasselte und für die werbenden Unternehmen der Kampf gegen den Konkurrenten begann. Nicht nur der Kampf gegen die Konkurrenten, auch der Kampf, trotz vieler Werbung Beachtung zu finden. Werbung war auf Plakaten, im Fernsehen, in Zeitungen und an Schaufenstern. Zunächst in nur einem Fernsehkanal und an vereinzelten Plakatwänden. Später auf drei Fernsehkanälen, einigen Plakatwänden mehr und mehreren Nachrichtenmagazinen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Werbung
Author
Patrick Loechle
Copyright Year
2012
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32552-6_10

Premium Partner