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2012 | OriginalPaper | Chapter

Public Relations

Das Geheimnis liegt im Content: Mit PR 2.0 zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation

Authors : Ruth Busl, Dr. Annegret Haffa

Published in: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Was hat PR, also Public Relations, mit Kundenzufriedenheit zu tun? Viel! Denn über Öffentlichkeitsarbeit, so der deutsche Begriff für PR, wird die Art und Qualität von Kundenbeziehungen beeinflusst. PR bedeutet Aufbau und Pflege der Beziehungen eines Unternehmens zur Öffentlichkeit. Und neben den Mitarbeitern gehören schließlich die Kunden zur wichtigsten „Öffentlichkeit“, um die man sich kümmern sollte.

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Metadata
Title
Public Relations
Authors
Ruth Busl
Dr. Annegret Haffa
Copyright Year
2012
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32552-6_11

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