Skip to main content
Top

2021 | OriginalPaper | Chapter

3. Wie No-Code die Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen deutlich zugänglicher macht

Author : Alexander Sachs

Published in: Digitales Management und Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Artikel geht es darum, was No-Code ist und welchen Einfluss es speziell im Bereich der Geschäftsmodell-Validierung sowie der Umsetzung von Geschäftsideen haben kann. Es werden einige Tools vorgestellt und es wird erklärt, wie die Kombination eine schnelle und einfache Validierung ermöglicht. Darüber hinaus werden auch die Grenzen aufgezeigt sowie ein Ausblick auf die Zukunft gegeben.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
Metadata
Title
Wie No-Code die Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen deutlich zugänglicher macht
Author
Alexander Sachs
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33731-5_3