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2020 | OriginalPaper | Chapter

6. Wie Sie die Wirkung Ihres Content Marketings messen: das Management-Cockpit

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Zusammenfassung

Content Marketing ist keine Spielwiese für kurzfristigen Aktionismus. Das wissen Sie bereits, wenn Sie bis hier in diesem Buch vorgedrungen sind. Allerdings ist es betriebswirtschaftlicher Unsinn, etwas zu tun, was weder notwendig noch ertragreich ist. Also dürfen wir uns Gedanken machen, wie wir langfristige Wirksamkeit messbar machen können, um gute Entscheidungen als Unternehmer und Führungskraft zu treffen. Wir brauchen dafür Kennzahlen, an denen wir den Wert der Maßnahmen mit konkreten Ergebnissen messen können. Dafür lohnt es sich, die wichtigsten Kennzahlen zu erheben und deren Entwicklung über die Zeit zu verfolgen.
Metadata
Title
Wie Sie die Wirkung Ihres Content Marketings messen: das Management-Cockpit
Author
Stephan Heinrich
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30664-9_6