Skip to main content
Top

1996 | OriginalPaper | Chapter

Zukunftsperspektiven des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen

Author : Prof. Dr. Manfred Bruhn

Published in: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die Wandlung der Märkte von Verkäufer- zu Käufermärkten gehört zunehmend auch für die Unternehmen der Dienstleistungsbranche zu den zentralen Entwicklungen. Unternehmen, denen im Augenblick durch besondere Service- bzw. Dienstleistungsangebote die Differenzierung von den Wettbewerbern gelingt, werden sich so in Zukunft mit enger werdenden Märkten konfrontiert sehen.

Metadata
Title
Zukunftsperspektiven des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen
Author
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Copyright Year
1996
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09613-0_8