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2023 | OriginalPaper | Chapter

5. Analyse der Makroumwelt

Authors : Enrico Purle, Mahmut Arica, Sabine Korte, Henning Hummels

Published in: B2B-Marketing und Vertrieb

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieses Kapitel versetzt den Leser in die Lage, die Relevanz der Makroumwelt für das B2B-Marketing einzuschätzen, er lernt die zur Verfügung stehenden Methoden zur Analyse der Makroumwelt kennen und erfährt, wie diese zielorientiert angewendet werden. Außerdem werden zentrale Veränderungstrends der Makroumwelt und deren Einfluss auf B2B-Marketing und Vertrieb thematisiert.

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Metadata
Title
Analyse der Makroumwelt
Authors
Enrico Purle
Mahmut Arica
Sabine Korte
Henning Hummels
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37867-7_5