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Published in: Sales Excellence 1/2016

01-02-2016 | Schwerpunkt

B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox

Authors: Dr. Sven Feurer, Prof. Dr. Martin Klarmann

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2016

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Auszug

B2B-Vertrieb ist naturgemäß eine sehr soziale Aktivität. Gleichzeitig stehen Vertriebsmitarbeiter und -leiter in deutschen Industriegüterunternehmen sozialen Medien sehr skeptisch gegenüber. Zu Recht? Ausgehend vom aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand diskutiert dieser Beitrag sieben typische Vorbehalte im B2B-Vertrieb. …

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Metadata
Title
B2B-Vertrieb und das Social-Media-Paradox
Authors
Dr. Sven Feurer
Prof. Dr. Martin Klarmann
Publication date
01-02-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0022-8

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