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Published in: Marketing Review St. Gallen 6/2013

01-12-2013 | Schwerpunkt

Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung

Authors: Prof. Dr. Christoph Burmann, Anna Maleen Ulbricht, (M.Sc.)

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 6/2013

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Auszug

Klar formulierte und differenzierende Markenstrategien haben großen Einfluss auf den Markenerfolg. Viele Unternehmen schaffen es jedoch nicht, die Markenstrategien mit dem gewünschten wirtschaftlichen Erfolg umzusetzen. Anhand einer empirischen Studie wird im Beitrag analysiert, warum Unternehmen oft an der Strategieumsetzung scheitern. …

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Metadata
Title
Brand Delivery — Erfolgsfaktor der Markenführung
Authors
Prof. Dr. Christoph Burmann
Anna Maleen Ulbricht, (M.Sc.)
Publication date
01-12-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 6/2013
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0296-9

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