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Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2015

01-08-2015 | Spektrum

Content-Effektivität lässt sich messen und steuern

Author: Michael Rottmann

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2015

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Auszug

Unternehmen, die in hochwertigen Web-Content investieren, wollen und müssen dessen Einfluss auf den Unternehmenserfolg evaluieren. Die Beurteilung der Content-Effektivität war bisher jedoch eher eine Frage der subjektiven Meinung Einzelner. Mit einem neuen Ansatz wird Content-Effektivität nun messbar und Verbesserungspotenzial greifbar. …

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Metadata
Title
Content-Effektivität lässt sich messen und steuern
Author
Michael Rottmann
Publication date
01-08-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0557-x

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