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2023 | OriginalPaper | Chapter

3. Die (digitale) Bearbeitung von Zielgruppenmärkten

Fallstudie: Waschbär

Authors : Andreas Schmidt, Kai-Michael Griese

Published in: Nachhaltigkeitsmarketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Ziel des Kapitels ist, Ansätze aufzuzeigen, mit welchen Methoden Unternehmen ihre Märkte segmentieren und gezielt bearbeiten können.

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Footnotes
1
Der mathematische Begriff des Clusters entspricht dem betriebswirtschaftlich geläufigeren Begriff des Segments. Daher werden automatisierte Verfahren zur Entdeckung von Clustern (Clustering) auch Auto-Segmentierung genannt.
 
2
Die Verlinkungsstruktur der Volkswagen-Webseite wurde mithilfe von TouchGraph erstellt, http://​www.​touchgraph.​com, Suchwert: www.​volkswagen.​de.
 
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Metadata
Title
Die (digitale) Bearbeitung von Zielgruppenmärkten
Authors
Andreas Schmidt
Kai-Michael Griese
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38521-7_3