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01-11-2018 | Branchen & Märkte

Die Wettbewerbsposition durch Dienstleistungen stärken

Author: Prof. Dr. Andreas Kaapke

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2018

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Auszug

Nicht mehr die Ware bestimmt, ob auch Services benötigt werden, sondern die Services determinieren, wer die Ware ausliefern darf. Dieses drastische Bild verdeutlicht aber, wohin sich die Märkte bewegen. Davon sind auch oder gerade Handelsvertretungen betroffen. Deren Einschaltung macht für das Herstellerunternehmen nur dann Sinn, wenn die Handelsvertretung diesem neuen Primat folgen kann. …

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Metadata
Title
Die Wettbewerbsposition durch Dienstleistungen stärken
Author
Prof. Dr. Andreas Kaapke
Publication date
01-11-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0170-0

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