Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

1998 | OriginalPaper | Chapter

Einleitung: Service mit Herz

Author : Dietrich Buchner

Published in: Service-Exzellenz

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die Wertschöpfung durch Kundenorientierung und persönlichen Service ist inzwischen nachgewiesen und dokumentiert. Sie beginnt mit dem Mitarbeiter, der mit sich selbst und seiner Rolle zufrieden ist und endet mit dem hochzufriedenen Kunden, der nicht nur selbst Gewinne gewährt (erhöhtes Kaufvolumen, geringerer Abwicklungsaufwand, Preisaufschläge), sondern der auch neue Gewinnpotentiale generiert (Weiterempfehlung, Cross-Buying und andere).

Metadata
Title
Einleitung: Service mit Herz
Author
Dietrich Buchner
Copyright Year
1998
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82710-4_1