Skip to main content
Top

2015 | OriginalPaper | Chapter

3. Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing

Author : Andreas Kuckertz

Published in: Management: Entrepreneurial Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel werden Sie lernen, wie sich der Produkt- und Serviceentwicklungsprozess in jungen Unternehmen von dem in etablierten Unternehmen unterscheidet. Sie werden lernen, welche Bedeutung Konzepttests und der Lean Startup Ansatz haben, um erfolgreich und risikominimiert neue Produkte und Services zu entwickeln und wie neue Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing in den Markt eingeführt und das Angebotsportfolio weiterentwickelt werden können.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing
Author
Andreas Kuckertz
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08980-1_3