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Published in: Marketing Review St. Gallen 3/2013

01-03-2013 | Schwerpunkt

Erfolgreicher Vertrieb im Customer Care Center dank Partsourcing

Authors: Saverio Cerra, Daniel Huber

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 3/2013

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Auszug

Outsourcing oder Do it yourself? Für erfolgreiche Integrationsmodelle im Customer Care Center gilt: sowohl als auch. Partsourcing ist ein kosten- sowie prozessseitig attraktives Modell für effizientes Leadmanagement. So können Unternehmen schnell und flexibel auf das Marktumfeld reagieren und ihre Erfolgsquote deutlich steigern. …

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go back to reference Belz, Ch., Hrsg. (2011): Innovationen im Kundendialog. Reales Kundenverhalten und reales Marketing, Wiesbaden. Belz, Ch., Hrsg. (2011): Innovationen im Kundendialog. Reales Kundenverhalten und reales Marketing, Wiesbaden.
go back to reference Belz, Ch. (2013): Stark im Vertrieb: Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement Belz, Ch. (2013): Stark im Vertrieb: Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
Metadata
Title
Erfolgreicher Vertrieb im Customer Care Center dank Partsourcing
Authors
Saverio Cerra
Daniel Huber
Publication date
01-03-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 3/2013
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0232-z

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