Skip to main content
Top

1988 | OriginalPaper | Chapter

Erfolgsfaktoren im Einzelhandelsmarketing

Author : Prof. Dr. Heribert Meffert

Published in: Strategische Unternehmensführung und Marketing

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es ist uns allen bewußt, daß wir seit geraumer Zeit eine Phase weitreichenden strukturellen Wandels vollziehen: Der Einzelnhandel muß Abschied nehmen von bis zu zweistelligen Zuwachsraten, getragen durch Bevölkerungs- und Einkommenszuwächse. Wie kann sich der Einzelhandelsunternehmer in dieser Situation hart umkämpfter Märkte erfolgreich durchsetzen? Gibt es Denkanstöße oder gar erprobte Konzepte für mehr Erfolg?

Metadata
Title
Erfolgsfaktoren im Einzelhandelsmarketing
Author
Prof. Dr. Heribert Meffert
Copyright Year
1988
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86290-7_17

Premium Partner