1988 | OriginalPaper | Buchkapitel
Erfolgsfaktoren im Einzelhandelsmarketing
verfasst von : Prof. Dr. Heribert Meffert
Erschienen in: Strategische Unternehmensführung und Marketing
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Es ist uns allen bewußt, daß wir seit geraumer Zeit eine Phase weitreichenden strukturellen Wandels vollziehen: Der Einzelnhandel muß Abschied nehmen von bis zu zweistelligen Zuwachsraten, getragen durch Bevölkerungs- und Einkommenszuwächse. Wie kann sich der Einzelhandelsunternehmer in dieser Situation hart umkämpfter Märkte erfolgreich durchsetzen? Gibt es Denkanstöße oder gar erprobte Konzepte für mehr Erfolg?