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2018 | OriginalPaper | Chapter

5. Fünfte Woche: Wie Kunden denken

Author : Olaf Esters

Published in: Kompaktkurs Verkaufen im B2B

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieses Kapitel beschäftigt sich mit der Dialogmethode und den ungestellten Kundenfragen. Bei jedem Kundengespräch stellt sich ein Kunde immer die gleichen Fragen. Diese Fragen können Sie in Grundfragen, Produktfragen oder Prozessfragen unterteilen. Durch Sammeln und Beantworten der Fragearten können Verkäufer sich auf das Verkaufsgespräch vorbereiten und das Verkaufsgespräch so sicher und erfolgreich in die gewünschte Richtung führen.

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Literature
go back to reference Buhr A (2011) Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern. Gabal, Offenbach Buhr A (2011) Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern. Gabal, Offenbach
go back to reference Vögele S (2002) Das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte, 10. Aufl.Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech Vögele S (2002) Das Verkaufsgespräch per Brief und Antwortkarte, 10. Aufl.Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech
Metadata
Title
Fünfte Woche: Wie Kunden denken
Author
Olaf Esters
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15678-7_5