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Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2012

01-02-2012 | Fallbeispiele

Gestaltung von Premiumangeboten – Eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG

Authors: Dr. Florian Böckermann, Dipl.-Kffr. Kirsten Blacha, Prof. Dr. Manfred Krafft, Dipl.-Kfm. Matthias Nienhaus

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2012

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Auszug

Die stetig steigende Nachfrage nach Luxusprodukten spiegelt einen Wandel im Kaufverhalten der Konsumenten wider, der sich auch im Bereich der Verkehrsdienstleistungen beobachten lässt. Anbieter in diesem Sektor erkennen zunehmend, dass im Premiumsegment ungenutzte Marktpotenziale und Möglichkeiten zur Profilierung schlummern. Anhand einer empirischen Untersuchung konnten die zentralen Kaufentscheidungsmotive heterogener Kundengruppen der Deutsche Bahn AG identifiziert werden. …

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Metadata
Title
Gestaltung von Premiumangeboten – Eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG
Authors
Dr. Florian Böckermann
Dipl.-Kffr. Kirsten Blacha
Prof. Dr. Manfred Krafft
Dipl.-Kfm. Matthias Nienhaus
Publication date
01-02-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2012
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-012-0111-z

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