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Published in: Sales Excellence 1/2014

01-03-2014 | Schwerpunkt

Kundenmanagement als strategische Führungsaufgabe im Vertrieb

Author: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2014

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Auszug

Professionelles Kundenmanagement ist die Basis einer differenzierten, nachhaltigen und ganzheitlichen Marktbearbeitung. Die Voraussetzungen hierfür sind durch die Führungskraft im Vertrieb im Rahmen strategischer Weichenstellungen zu schaffen. Der Beitrag beschäftigt sich mit den strategischen Führungsaufgaben des Vertriebs im Kundenmanagement von Unternehmen. …

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Metadata
Title
Kundenmanagement als strategische Führungsaufgabe im Vertrieb
Author
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publication date
01-03-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0787-6

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