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Published in: Sales Excellence 1/2014

01-03-2014 | Schwerpunkt

Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden

Author: Prof. Dr. Christian Belz

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2014

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Auszug

Viele Unternehmen verbreitern die Verkaufsaufgabe systematisch. Zum einen, um mehr Produkte und Services zu verkaufen. Zum anderen, um bestehende Kundenbeziehungen durch Kontakte mit weiteren Verantwortlichen auszubauen. Doch damit vergeben Anbieter wichtige Potenziale im Markt. …

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Metadata
Title
Verbreiterung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden
Author
Prof. Dr. Christian Belz
Publication date
01-03-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0788-5

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