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2023 | OriginalPaper | Chapter

4. Kundenorientierung ist der Schlüssel

Authors : Rebecca Schmitt, Arnaud Rossi, Albert Bensoussan

Published in: Omni-personal Luxus

Publisher: Springer International Publishing

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel denken wir kundenorientiert und bringen das Omni-Personal zu potenziellen Kundensegmenten. Einerseits bedeutet dies, die Bedürfnisse der Millennials und die geographischen Kontexte der asiatischen Wachstumsmärkte, insbesondere China, zu identifizieren. Andererseits führen diese Bedürfnisse zum Aufkommen neuer Konsumverhaltensweisen.

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Footnotes
1
Chevalier M, Gutsatz M (Hrsg.) (2019) Luxus-Einzelhandel und digitales Management. Wiley, New Jersey, Standort 3982.
 
2
Canaves S (2020) Harter Luxus bekommt die Livestreaming-Behandlung. https://​jingdaily.​com/​hard-luxury-gets-the-livestreaming-treatment. Zugriff am 30. April 2020.
 
4
Monteiro, F., Die TAG Heuer Carrera Connected Watch (A): Schweizer Avantgarde für das digitale Zeitalter, S. 11–14.
 
5
Doerr E (2016) Jaeger-LeCoultre schließt sich mit Schuhdesigner Christian Louboutin für die Atelier Reverso Linie zusammen. https://​www.​forbes.​com/​sites/​elizabethdoerr/​2016/​01/​26/​jaeger-lecoultre-joins-forces-with-shoe-designer-christian-louboutin-on-atelier-reverso-line/​#607bcfa7fdc2. Zugriff am 26. Januar 2021.
 
6
Rolex (2020) Unternehmenswebsite. https://​www.​rolex.​org/​en/​rolex-awards. Zugriff am 2. August 2020.
 
7
Chopard (2020) Unternehmenswebsite. https://​www.​chopard.​com/​intl/​green-carpet-collection. Zugriff am 2. August 2020.
 
8
Luo J (2020) Die Bedeutung von Chinas Gen Z Männern mit Perlenohrringen. https://​jingdaily.​com/​the-importance-of-chinas-gen-z-men-in-pearl-earrings/​. Zugriff am 26. Juli 2020.
 
9
Chadha R, Husband P (2006) Der Kult der Luxusmarke: Asiens Liebesaffäre mit Luxus. Nicholas Brealey International, London, S. 129.
 
10
Chang A, Mauron P (2020) JingDigital und Digital Luxury Group—WeChat Luxusindex 2020. JingDigital. https://​www.​jingdigital.​com/​en/​articles/​8255/​, S. 7. Zugriff am 3. April 2021.
 
Metadata
Title
Kundenorientierung ist der Schlüssel
Authors
Rebecca Schmitt
Arnaud Rossi
Albert Bensoussan
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44579-8_4