Issue 1/2010
Content (20 Articles)
Verkauf
Gegen den Strom — Proaktives Marketing- und Vertriebsmanagement in schwierigen Zeiten
Tobias Fredebeul-Krein, Manfred Krafft, Thomas Suwelack
Verkauf
Cross-functional selling teams - The loss of control of the selling function
John W. Wilkinson
Unternehmen
Organisationale Fähigkeiten für Dienstleistungsstrategien
Thomas Fischer, Heiko Gebauer, Elgar Fleisch
Unternehmen
Match Point Management — Gleichzeitig Kosten- und Marktperformance verbessern
Björn Reineke, Lars Luck, Hanno-Götz Deyle
Literaturhinweise
Sales driven company
Marketingquellen / Buchservice
Dueck, Gunter: Wild Duck — Empirische Philosophie der Mensch-Computer-Vernetzung
A. Schagen
Marketingquellen / Buchservice
Wenske, Anna Verena: Management und Wirkun gen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbe reich
V. Walter
Vorschau