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Published in: Marketing Review St. Gallen 3/2011

01-06-2011 | Return on Marketing

Return on Marketing – Unternehmenswert im Fokus

Authors: Prof. Dr. Mario Rese, Dipl. Ök. Daniel Weber, Dipl. Ök. Ulrich Linnhoff

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 3/2011

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Auszug

Wie verbreitet waren wertorientierte Führungskonzepte vor der Finanz- und Wirtschaftskrise? Welche Konsequenzen ergeben sich für Marketingabteilungen aus der zunehmenden Wertorientierung in Unternehmen und welchen Paradigmenwechsel hat die Krise hier bewirkt? Das zeigen die Ergebnisse einer umfangreichen Studie unter deutschen Großunternehmen. …

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Metadata
Title
Return on Marketing – Unternehmenswert im Fokus
Authors
Prof. Dr. Mario Rese
Dipl. Ök. Daniel Weber
Dipl. Ök. Ulrich Linnhoff
Publication date
01-06-2011
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 3/2011
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0030-4

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