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Published in: Sales Excellence 2/2014

01-04-2014 | Schwerpunkt

Risiken im Verkauf systematisch managen

Authors: Prof. Dr. Stefan Behringer, Prof. Dr. Lars Binckebanck

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2014

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Auszug

Spektakuläre Unternehmensskandale wie die Siemens-Korruptionsaffäre haben den Bedarf für mehr Compliance im Verkauf deutlich gemacht. Ausgehend von den besonderen ethischen Dilemmata, in dem Verkäufer und Verkaufsleiter hier stecken, beschäftigt sich dieser Beitrag mit den Methoden, die ein systematisches Compliance-Management im Verkauf unterstützen können. …

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Metadata
Title
Risiken im Verkauf systematisch managen
Authors
Prof. Dr. Stefan Behringer
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publication date
01-04-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0809-4

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