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Sales Excellence

Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement

2002 - 2023
Volumes
199
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Issue 5/2023
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Ohne sinnstiftende Haltung werden Marken in Zukunft wenig überzeugend sein. Nicht selten rutschen Unternehmen mit Themen wie Umweltschutz und Diversity aber ins Green Washing hinein. Die richtige Strategie kann dem vorbeugen.

Kundenbindungsprogramme wie das des Marktführers Payback haben sich auf dem deutschen Markt längst etabliert. Es gibt zwar viel mehr unternehmensübergreifende Programme. Der Aufwand von eigenen Programmen kann sich für Händler dennoch lohnen. Tipps und Gründe für die Umsetzung eines firmeneigenen Kundenloyalitätsprogramms.

"Better Value - Better Sales" hieß das Thema der diesjährigen Digitalkonferenz "Zukunftswerkstatt Sales Excellence". Experten aus Vertriebsmanagement und -praxis stellten in Vorträgen, Thesentalk und Diskussionsrunde ihre Lösungsansätze für den Mehrwertverkauf und die Steuerung des Kundenwerts im Vertrieb vor. Die Bilanz: B2B-Vertrieb hat Zukunft, Value Selling ist der Goldstandard.

Die Wirtschaft steht derzeit vor gewaltigen Transformations- und Veränderungsprozessen. Das gilt nicht nur im Vertrieb, aber dort ganz besonders. Doch Jammern hilft nicht – gute Lösungen sind gefragt.

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About this journal

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Metadata
Title
Sales Excellence
Coverage
Volume 11/2002 - Volume 32/2023
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Electronic ISSN
2522-5979
Print ISSN
2522-5960
Journal ID
35141