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Published in: Sales Excellence 3/2014

01-06-2014 | Schwerpunkt

Wie sich exzellente Dienstleistung für Unternehmen bezahlt macht

Author: Prof. Dr. Anabel Ternès

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2014

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Auszug

Der Vertrieb ist ein erfolgskritischer Geschäftsbereich für das gesamte Unternehmen. Zufriedene Kunden sind hier der Garant für einen nachhaltigen Wachstumskurs. Welchen Einfluss die Servicequalität auf das Image, den Mehrwert und die Kundenwahrnehmung von Unternehmen hat. …

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Metadata
Title
Wie sich exzellente Dienstleistung für Unternehmen bezahlt macht
Author
Prof. Dr. Anabel Ternès
Publication date
01-06-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2014
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0833-4

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