Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

01-07-2018 | Sales & Science | Issue 7-8/2018

Sales Excellence 7-8/2018

Den Kunden mit dem Avatar intelligent ansprechen

Journal:
Sales Excellence > Issue 7-8/2018
Author:
Prof. Dr. Anabel Ternès
Der Kunde 4.0 stellt Unternehmen vor komplexe Herausforderungen. Innovative Lösungen sind gefragt. Die Fülle an Informationen erfordert digitale Instrumente zur Verarbeitung, um die Kundenloyalität zu verbessern und die Kundenansprache mit geeigneten Inhalten zu optimieren — der Mensch ist oftmals überfordert. ...

Please log in to get access to this content

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit dem Kombi-Abo erhalten Sie vollen Zugriff auf über 1,8 Mio. Dokumente aus mehr als 61.000 Fachbüchern und rund 500 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit dem Wirtschafts-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 45.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

About this article

Other articles of this Issue 7-8/2018

Sales Excellence 7-8/2018 Go to the issue

In Kürze

In Kürze

In Kürze

In Kürze