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Published in: Sales Excellence 6/2017

01-12-2017 | Schwerpunkt

Fokus auf den Vertrauensaspekt

Author: Dr. Frank Tubbesing

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2017

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Auszug

Vertrauen kann als Grundlage jeglicher Beziehung aufgefasst werden, auch als Grundlage der Beziehung zwischen Verkäufer und Kunden. Es wird zum Teil sogar als das wesentliche Kaufmotiv in heutiger Zeit aufgefasst und spielt somit für den Vertrieb eine wichtige Rolle. …

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Literature
go back to reference Eickenberg, V. (2010): Vertrauen als Erfolgsfaktor im Vertrieb von Industriedienstleistungen: Diskussion einer unsichtbaren Schlüsselgröße, in: Seeger, K. (Hrsg.): Management von Industriedienstleistern, Wiesbaden, S. 69–82CrossRef Eickenberg, V. (2010): Vertrauen als Erfolgsfaktor im Vertrieb von Industriedienstleistungen: Diskussion einer unsichtbaren Schlüsselgröße, in: Seeger, K. (Hrsg.): Management von Industriedienstleistern, Wiesbaden, S. 69–82CrossRef
go back to reference Schwarz, K. (2017): Vertrauen ist alles — Kundenmanagement im Seminarbereich, in: Helmke, S., Uebel, M., Danglmaier, W. (Hrsg.): Effektives Customer Relationship Management: Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation, 6. Auflage, Wiesbaden, S. 133–140 (www.springerprofessional.de/link/12019978)CrossRef Schwarz, K. (2017): Vertrauen ist alles — Kundenmanagement im Seminarbereich, in: Helmke, S., Uebel, M., Danglmaier, W. (Hrsg.): Effektives Customer Relationship Management: Instrumente — Einführungskonzepte — Organisation, 6. Auflage, Wiesbaden, S. 133–140 (www.​springerprofessi​onal.​de/​link/​12019978)CrossRef
Metadata
Title
Fokus auf den Vertrauensaspekt
Author
Dr. Frank Tubbesing
Publication date
01-12-2017
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2017
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0113-1

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