Skip to main content
Top

1998 | OriginalPaper | Chapter

Informationsökonomische Analyse der Marktakzeptanz kundenindividueller Problemlösungen im Direktvertrieb

Author : Dr. Mark Roemer

Published in: Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen

Publisher: Physica-Verlag HD

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die Analyse im letzten Kapitel hat unter anderem gezeigt, daß sich Nachfrager insbesondere aufgrund unvollständiger Information für den Fremdbezug finanzwirtschaftlicher Problemlösungen entscheiden, um den Informations- und Wissensvorsprung der Finanzdienstleister sowie deren Möglichkeiten zur Informations- und Wissensverarbeitung durch Inanspruchnahme einer Finanzberatung für sich vorteilhaft zu nutzen.

Metadata
Title
Informationsökonomische Analyse der Marktakzeptanz kundenindividueller Problemlösungen im Direktvertrieb
Author
Dr. Mark Roemer
Copyright Year
1998
Publisher
Physica-Verlag HD
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95932-5_7