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Published in: Sales Excellence 9/2013

01-09-2013 | Schwerpunkt

Preismanagement ist nicht immer ein Top-Thema bei Konsumgüterherstellern

Authors: Univ.-Prof. Martin Fassnacht, Dr. Yorck Nelius, Dipl.-Kfm. Markus Szajna

Published in: Sales Excellence | Issue 9/2013

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Auszug

Ob sich Unternehmen erfolgreich im Markt behaupten können, hängt unter anderem davon ab, ob sie den richtigen Preis für ihre Produkte und Dienstleistungen finden. Eine Voraussetzung dafür ist eine geeignete Organisation ihres Preismanagements. Eine aktuelle WHU-Studie liefert Ergebnisse, wie sich die Organisation des Preismanagements in der Konsumgüterpraxis gestaltet inklusiver praxisnaher Optimierungsmöglichkeiten. …

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Metadata
Title
Preismanagement ist nicht immer ein Top-Thema bei Konsumgüterherstellern
Authors
Univ.-Prof. Martin Fassnacht
Dr. Yorck Nelius
Dipl.-Kfm. Markus Szajna
Publication date
01-09-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 9/2013
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0757-4

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