2013 | OriginalPaper | Chapter
Symbiotischer Einsatz von Social Media und Messen im Kommunikationsportfolio
Authors : Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Martin Wiedmann
Published in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Mit dem Vordringen virtueller beziehungsweise digitaler Kommunikationsformen und der zunehmenden Akzeptanz von sozialen Netzwerken wird deutlich, dass die klassische Stellung der Einwegkommunikation zugunsten der
Dialogorientierung
immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird (Bruhn 2009; 2011; 2012a). Trotz des Voranschreitens der digitalen Dialogplattformen ist festzustellen, dass hierdurch die persönliche Begegnung zwischen Unternehmen, Marke und Zielgruppe an einem Ort nicht an Bedeutung verliert.