2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Symbiotischer Einsatz von Social Media und Messen im Kommunikationsportfolio
verfasst von : Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, Martin Wiedmann
Erschienen in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Mit dem Vordringen virtueller beziehungsweise digitaler Kommunikationsformen und der zunehmenden Akzeptanz von sozialen Netzwerken wird deutlich, dass die klassische Stellung der Einwegkommunikation zugunsten der
Dialogorientierung
immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird (Bruhn 2009; 2011; 2012a). Trotz des Voranschreitens der digitalen Dialogplattformen ist festzustellen, dass hierdurch die persönliche Begegnung zwischen Unternehmen, Marke und Zielgruppe an einem Ort nicht an Bedeutung verliert.