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Published in: Sales Excellence 5/2019

01-05-2019 | Service

Bücher

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2019

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Auszug

Dieses Buch richtet sich an alle, die etwas verkaufen wollen: an Vertriebsprofis, aber auch an Gelegenheitsverkäufer und alle, die in den Vertriebsprozess ihres Unternehmens eingebunden sind. Es baut auf einer umfangreichen Vergleichsanalyse von 20.000 Forschungsstunden über das gesamte Leistungsspektrum auf. Hinzu kommen Interviews mit einigen führenden Verkaufsprofis weltweit. Sie lassen den Leser an ihrer persönlichen Sicht der Dinge teilhaben und erläutern die Rückschlüsse, die sie aus jahrelanger Erfahrung in Unternehmen wie Adidas, Cisco, Clarify, Deliotte, GSK, JP Morgan, Microsoft, Oracle, Steinway & Co. sowie Vodafone gezogen haben.
Metadata
Title
Bücher
Publication date
01-05-2019
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2019
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0071-x

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