Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 11/2021

01-11-2021 | Intro

Fit auf allen Kanälen

Author: Eva-Susanne Krah

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Multikanalvertrieb ist in vielen Unternehmen längst gelebte Praxis. Doch seit der Digitalisierung haben Multi- und Omnichannel-Strategien noch einmal eine neue Dimension bekommen. Denn die Kundenansprüche sind gewachsen und das Synchronisieren der einzelnen Kanäle zu einer Gesamtvertriebsstrategie ist komplexer geworden. Die Vertriebsexperten von Dr. Roll + Pastuch Management Consultants beschreiben in ihrem Titelbeitrag ab Seite 10, auf welche Faktoren es in Vertriebsorganisationen bei der Umsetzung des Multichannelverkaufs aus ihrer Sicht ankommt. Sie warnen zudem, dass Unternehmen häufig ihre Online-Aktivitäten in Richtung Multikanal Hals über Kopf starten und bestehende Offline-Kanäle und Partner nicht ausreichend berücksichtigen. …
Metadata
Title
Fit auf allen Kanälen
Author
Eva-Susanne Krah
Publication date
01-11-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0816-1

Other articles of this Issue 11/2021

Sales Excellence 11/2021 Go to the issue

Führung & Motivation

Nie mehr digital demotiviert

Wissenschaft & Innovation

Der Kunde ist (k)ein König?!

In Kürze

News