Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 11/2021

01.11.2021 | Intro

Fit auf allen Kanälen

verfasst von: Eva-Susanne Krah

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2021

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Multikanalvertrieb ist in vielen Unternehmen längst gelebte Praxis. Doch seit der Digitalisierung haben Multi- und Omnichannel-Strategien noch einmal eine neue Dimension bekommen. Denn die Kundenansprüche sind gewachsen und das Synchronisieren der einzelnen Kanäle zu einer Gesamtvertriebsstrategie ist komplexer geworden. Die Vertriebsexperten von Dr. Roll + Pastuch Management Consultants beschreiben in ihrem Titelbeitrag ab Seite 10, auf welche Faktoren es in Vertriebsorganisationen bei der Umsetzung des Multichannelverkaufs aus ihrer Sicht ankommt. Sie warnen zudem, dass Unternehmen häufig ihre Online-Aktivitäten in Richtung Multikanal Hals über Kopf starten und bestehende Offline-Kanäle und Partner nicht ausreichend berücksichtigen. …
Metadaten
Titel
Fit auf allen Kanälen
verfasst von
Eva-Susanne Krah
Publikationsdatum
01.11.2021
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2021
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0816-1

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2021

Sales Excellence 11/2021 Zur Ausgabe

Führung & Motivation

Nie mehr digital demotiviert

Service

Bücher