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Published in: Marketing Review St. Gallen 3/2015

01-06-2015 | Schwerpunkt

Kundenpräferenzen im Mobile-Location-Based-Couponing

Authors: Prof. Dr. Matthias Schulten, Silvia Rudigier, Prof. Patricia Stolz

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 3/2015

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Auszug

Mobile-Location-Based-Couponing (MLBC) eröffnet Händlern neue Möglichkeiten zur Bearbeitung ihrer Kunden. Eine große Herausforderung stellt die Entwicklung von Applikationen dar, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Der vorliegende Beitrag gibt Hinweise, indem er sich mit Abläufen, Chancen und Kundenpräferenzen im MLBC befasst. …

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Metadata
Title
Kundenpräferenzen im Mobile-Location-Based-Couponing
Authors
Prof. Dr. Matthias Schulten
Silvia Rudigier
Prof. Patricia Stolz
Publication date
01-06-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 3/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0520-x

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