Skip to main content

2023 | Buch

Buchtitelbild

Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing

Ein maschinell generierter Forschungsüberblick

herausgegeben von: Neeraj Karandikar

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

insite
SUCHEN

Über dieses Buch

Dieses Buch ist ein maschinell generierter Überblick über den Einsatz von Storytelling-Elementen in den Bereichen Bildung, Kultur und Marketing. Das Buch gibt einen Einblick, wie sich das Erzählen von Geschichten mit verschiedenen menschlichen Aktivitäten überschneidet und diese beeinflusst. Diese AI-gestützte Zusammenstellung von Forschungsarbeiten ist eine nützliche Ressource für alle Leser, die sich für die Interaktion von Storytelling mit den oben genannten Themen interessieren.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter
Metadaten
Titel
Elemente des Storytellings in Bildung, Kulturwissenschaften und Marketing
herausgegeben von
Neeraj Karandikar
Copyright-Jahr
2023
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Electronic ISBN
978-3-662-66293-9
Print ISBN
978-3-662-66292-2
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66293-9