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Published in: Sales Excellence 11/2022

01-11-2022 | Praxis & Prozesse

Hybrid Selling steigert die Abschlussquoten und spart Zeit

Author: Stephan Kober

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2022

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Auszug

Der hybride Ansatz im B2B-Vertrieb, also die Kombination aus Vor-Ort-Besuchen und virtueller Kommunikation mit Geschäftskunden, wird oft mit dem Begriff Hybrid Selling umschrieben. Wer diesen Paradigmenwechsel verstanden hat und die Praxis mit wissenschaftlichen Erkenntnissen verknüpft, verschafft sich massive Vorteile im Wettbewerb um den Kunden. …

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Metadata
Title
Hybrid Selling steigert die Abschlussquoten und spart Zeit
Author
Stephan Kober
Publication date
01-11-2022
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2022
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-022-1548-6

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