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Erschienen in: Sales Excellence 11/2022

01.11.2022 | Praxis & Prozesse

Hybrid Selling steigert die Abschlussquoten und spart Zeit

verfasst von: Stephan Kober

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2022

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Auszug

Der hybride Ansatz im B2B-Vertrieb, also die Kombination aus Vor-Ort-Besuchen und virtueller Kommunikation mit Geschäftskunden, wird oft mit dem Begriff Hybrid Selling umschrieben. Wer diesen Paradigmenwechsel verstanden hat und die Praxis mit wissenschaftlichen Erkenntnissen verknüpft, verschafft sich massive Vorteile im Wettbewerb um den Kunden. …

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Metadaten
Titel
Hybrid Selling steigert die Abschlussquoten und spart Zeit
verfasst von
Stephan Kober
Publikationsdatum
01.11.2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2022
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-022-1548-6

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