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Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2011

01-08-2011 | Marketingmanagement

Mehr Profil im Gesundheitswesen – wie man Marketinginstrumente richtig einsetzt

Author: Dr. rer. pol. Andreas Frodl

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2011

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Auszug

Budgetierung, Fallpauschalen sowie stetige Kostensteigerungen und die abnehmende Attraktivität der Heilberufe haben dazu geführt, dass Gesundheitsunternehmen sich verstärkt um ein positives Image und aktive Absatzförderung im Gesundheitsmarkt kümmern müssen. Der Beitrag zeigt die wichtigsten Methoden auf, wie Marketinginstrumente im Gesundheitswesen sinnvoll genutzt werden können, um die eigenen Leistungen effizient an Patienten zu kommunizieren und den Absatz zu optimieren. …

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Metadata
Title
Mehr Profil im Gesundheitswesen – wie man Marketinginstrumente richtig einsetzt
Author
Dr. rer. pol. Andreas Frodl
Publication date
01-08-2011
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2011
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0050-0

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