Skip to main content

2015 | Buch

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager

insite
SUCHEN

Über dieses Buch

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter
A
Springer Fachmedien Wiesbaden
B-E
Springer Fachmedien Wiesbaden
F-K
Springer Fachmedien Wiesbaden
L-O
Springer Fachmedien Wiesbaden
P-Q
Springer Fachmedien Wiesbaden
R-Z
Springer Fachmedien Wiesbaden
Metadaten
Titel
250 Keywords Preis- und Produktpolitik
herausgegeben von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Copyright-Jahr
2015
Electronic ISBN
978-3-658-07442-5
Print ISBN
978-3-658-07441-8
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07442-5