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Über dieses Buch

Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter

A

Ohne Zusammenfassung

B

Ohne Zusammenfassung

C

Ohne Zusammenfassung

D

Ohne Zusammenfassung

E

Ohne Zusammenfassung

F

Ohne Zusammenfassung

G

Ohne Zusammenfassung

H

Ohne Zusammenfassung

I

Ohne Zusammenfassung

K

Ohne Zusammenfassung

L

Ohne Zusammenfassung

M

Ohne Zusammenfassung

N

Ohne Zusammenfassung

O

Ohne Zusammenfassung

P

Ohne Zusammenfassung

Q–R

Ohne Zusammenfassung

S

Ohne Zusammenfassung

T

Ohne Zusammenfassung

U

Ohne Zusammenfassung

V

Ohne Zusammenfassung

W

Ohne Zusammenfassung

Z

Ohne Zusammenfassung
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