Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

An Exploratory Investigation of Two Types of Browsers

verfasst von : Carolyn Sara (Casey) Findley, Stephanie T. Gillison, Kristy E. Reynolds, Michael A. Jones

Erschienen in: Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This research extends knowledge of browsers by segmenting browsers into two groups: browsers who make a purchase and browsers who do not make a purchase. Differences were investigated between both groups of browsers and shoppers who intended to make a purchase and did. Several of the results supported the hypotheses.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
An Exploratory Investigation of Two Types of Browsers
verfasst von
Carolyn Sara (Casey) Findley
Stephanie T. Gillison
Kristy E. Reynolds
Michael A. Jones
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11797-3_24