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1995 | OriginalPaper | Buchkapitel

Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing — Planung und Durchsetzung der Qualitätspolitik im Markt

verfasst von : Michael Peters

Erschienen in: Dienstleistungsqualität

Verlag: Gabler Verlag

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Nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes arbeiten in der Bundesrepublik 53,6 Prozent aller Beschäftigten zur Zeit in der Dienstleistungsindustrie. In den USA sind es sogar schon 76 Prozent, mit steigender Tendenz. Die quantitative Zunahme von Dienstleistungsunternehmen führt qualitativ zu einem stärkeren Wettbewerb in den einzelnen Dienstleistungsmärkten.

Metadaten
Titel
Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing — Planung und Durchsetzung der Qualitätspolitik im Markt
verfasst von
Michael Peters
Copyright-Jahr
1995
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99411-0_2

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