Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Best Practices

What Makes for a Winning Program

verfasst von : Tom Funk

Erschienen in: Advanced Social Media Marketing

Verlag: Apress

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Think of your social media effort as a business within a business. As you would with a start-up business or a major internal initiative, write a project charter and business plan for your social media program. This is important for the following reasons:

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Facebook, “Reach Generator,” www.facebook.com/business/fmc/guides/reach .
 
2
Christopher Heine, “Facebook’s New Direct Messaging Has Brands Talking,” ClickZ, March 2, 2012, www.clickz.com/clickz/news/2156896/facebooks-direct-messaging-brands-talking .
 
4
Seth Godin, remarks at First Round Capital Ad Summit 2012, New York, May 3, 2012.
 
Metadaten
Titel
Best Practices
verfasst von
Tom Funk
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Apress
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4408-0_2