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Erschienen in:

01.02.2014 | Schwerpunkt

Big Data im Handel

verfasst von: Prof. Dr. Thomas Rudolph, Dr. Marc Linzmajer

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2014

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Auszug

Der Erfolg von Handelsunternehmen hängt in hohem Maße von der Fähigkeit ab, verschiedene Datenquellen zu integrieren, um für König Kunde individuelle Angebote und Services anbieten zu können. Big Data verspricht in diesem Zusammenhang Wettbewerbsvorteile. Der Beitrag zeigt auf, welche Merkmale dieses neue Konzept aufweist und welche Potenziale sowie Herausforderungen damit für die Handelspraxis verbunden sind. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Big Data im Handel
verfasst von
Prof. Dr. Thomas Rudolph
Dr. Marc Linzmajer
Publikationsdatum
01.02.2014
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0317-3

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