1998 | OriginalPaper | Buchkapitel
Business Learning
verfasst von : Lars Balzer, Maria Bannert, Reinhold S. Jäger, Martina Schäfer, Josephine Hofmann, Lothar Stockert, Thomas Nirmaier, Antonela Opacak, Johannes Dürr
Erschienen in: Business Multimedia
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
In unserem Informationszeitalter muß Wissenstransfer effizienter sein denn je. Betriebliche Aus- und Weiterbildung ist dadurch zu einem der größten Wettbewerbsfaktoren jedes Unternehmens geworden. Die folgenden Autoren berichten über ihre Erfahrungen im Bereich Business Learning und über die Effizienz von multimedialer Nutzung in der Aus- und Weiterbildung. Anhand von Praxisbeispielen wird verdeutlicht, wie Unternehmen und Konzerne sehr erfolgreich in den Neuen Medien operieren, welches die Kriterien für ihre Einführung sind und wie deren Zukunft aussieht. Dadurch bieten sie den Lesern eine bessere Orientierung und regen an, die Anwendungsmöglichkeiten in eigenen Firmen zu überdenken.