Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Can Anyone, and Should Anyone, Lead Innovation?

verfasst von : Clifford L. Spiro

Erschienen in: From Bench to Boardroom

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Since the title of the book is “Leading Innovation,” you can probably guess where I stand on this question of whether you can, and should, lead innovation: Yes you can, and yes you should! Now let me try to convince you.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
1.
Zurück zum Zitat Mauborgne R, Chan Kim W (2004) Blue ocean strategies. Harvard Business Review Press, Boston, MA Mauborgne R, Chan Kim W (2004) Blue ocean strategies. Harvard Business Review Press, Boston, MA
2.
Zurück zum Zitat Porter ME (1985) Competitive advantage. Free Press, New York Porter ME (1985) Competitive advantage. Free Press, New York
Metadaten
Titel
Can Anyone, and Should Anyone, Lead Innovation?
verfasst von
Clifford L. Spiro
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-64155-3_2

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.