2003 | OriginalPaper | Buchkapitel
Das Kommunikations-Programm
verfasst von : Prof. Dr. Wolfgang Fuchs
Erschienen in: Management der Business-to-Business-Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Für die kommunikativen Aufgaben im BtB-Bereich steht ein elaboriertes und differenziertes Instrumentarium zur Verfügung. Im Folgenden wird eine Auswahl von wichtigen Instrumenten dargestellt. Dabei ist es trotz der singulären Darstellung der Instrumente und Maßnahmen immer wichtig auf die Vernetzung und Integration des Instrumenteneinsatz es zu achten. Denn dadurch lassen sich Synergie-Effekte erzielen und kontraproduktive Effekte vermeiden.